Aktuell nicht im Programm

Makler Thorsten Schlösser irrt sich

Zwei Transsexuelle gründen eine WG
Zwei Transsexuelle gründen eine WG 00:02:23
00:00 | 00:02:23

Zwei Transsexuelle gründen eine WG

Die Transsexuellen fühlen sich in ihrer Heimatstadt Siegen diskriminiert und ziehen in der Hoffnung, endlich akzeptiert zu werden, nach Köln.Doch es gibt ein Missverständnis bei mieten, kaufen, wohnen: Makler Thorsten Schlösser denkt, seine Kunden seien ein Paar und präsentiert den beiden eine Wohnung, in der getrennte Schlafzimmer nicht möglich sind. Die besten Freundinnen wollen aber bloß eine WG gründen.

- Anzeige -

Der beliebte Makler Thorsten Schlösser ist am 5. Juli 2012 plötzlich verstorben. Nach seinem Tod haben uns zahlreiche Briefe und Emails von Fans erreicht, die ihren Lieblings-Makler gerne nochmal bei mieten, kaufen, wohnen im Einsatz sehen wollten. Aufgrund dieser großen Resonanz haben wir das Gespräch mit den Hinterbliebenen gesucht, die der Ausstrahlung von Folgen mit Thorsten Schlösser zugestimmt haben.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen