Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Makler Toto Russello singt Bella Cucina

Im Duett mit Schlagersänger Michael Morgan

In der Küche der Wohnung angekommen stimmt Schlagersänger Michael Morgan La Bella Cucina an. Makler Toto Russello steigt sofort mit ein und singt bei mieten, kaufen, wohnen mit seinem Kunden im Duett.

Schlagersänger Michael Morgan sucht eine Wohnung in seiner Heimat, dem Saarland. Sein Hauptwohnsitz ist zwar im Rheinland, aber Michael Morgan fährt oft ins Saarland, um Freunde und Familie zu besuchen. Nun soll eine schicke Zweitwohnung her! Für Makler Toto Russello ist das ein Kinderspiel – denkt er zumindest. Doch da hat Russello die Rechnung ohne seinen kritischen Kunden gemacht. Anfängliche Startschwierigkeiten bremsen den Makler in seiner Euphorie. Doch immerhin befinden die beiden sich musikalisch auf einer Wellenlänge ...

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche