Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Makler und ihre Immobilien

Ein Weinhändler sieht rot

Makler Alexander Posth versucht, seinen Kunden und dessen Begleitung direkt zu Beginn der Besichtigung mit einem Champagner zu beeindrucken. Doch die erste präsentierte Immobilie kommt nicht besonders gut an.

Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung im Handel gehört Karl Dörfler zu den führenden Weinhändlern Deutschlands. Seine Firma beliefert zahlreiche Kunden aus der Spitzengastronomie. Sitz der Firma ist Stolberg im Rheinland, doch viele Geschäfte werden in der Hauptstadt gemacht. Deswegen möchte der Weinhändler dort einen zweiten Wohnsitz haben. Alexander Posth freut sich auf diesen Kunden besonders, da der Verbindungen in die internationale Welt der Gaumenfreuden hat. Der Makler verspricht sich davon nicht nur einen lukrativen Abschluss, sondern auch neue wertvolle Kontakte. Ganz so glatt läuft der Termin dann leider doch nicht ...

Außerdem berät Christian Petri ausgerechnet den Geschäftsführer des größten Schwulen-Sexshops von Köln. Und Sabine Neugebauers Kundin, erwartet eine Portion zu viel Flexibilität.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche