Aktuell nicht im Programm

Makler und ihre Immobilien

Bäkmann vergisst ein Kind

Makler Thomas Bäkmann präsentiert bei "mieten, kaufen, wohnen" eine Immobilie mit zwei Kinderzimmern. Seine Kunden haben aber drei Kleine.

Rike Winterberg und Torsten Kienke-Winterberg sind in ihren Berufen erfolgreich: Sie entwirft Kleider für namhafte Kunden wie Lena Meyer-Landrut, er ist Psychiater. Die rar gesäte Freizeit verbringt das Paar mit seinen drei Kindern in einer Stadtwohnung, die direkt an einer lauten Hauptverkehrsstraße liegt. Erholung in den eigenen vier Wänden sollte anders aussehen. Daher haben die Eltern sich für den Kauf eines Einfamilienhauses außerhalb von Hannover entschieden. Dafür engagieren die beiden Immobilienmakler Thomas Bäkmann, der von seiner Erscheinung her Rikes ästhetisches Verständnis für Mode ganz und gar nicht erfüllt. Kann der schrille Paradiesvogel das Ehepaar denn von seinem maklerischen Talent überzeugen?

- Anzeige -

Die Makler Anke Dietz und Ertfried Grüner

Bei Anke Dietz hat sich der Theater und Filmschauspieler Markus Bader gemeldet. Sie hilft dem charmanten jungen Münchener natürlich gerne bei der Wohnungssuche, aber ist sich von Anfang an sehr unsicher, wie sie ihn einschätzen soll. Anke Dietz wird den Eindruck nicht los, dass der Schauspieler ihr etwas vorspielt.

Ertfried Grüners Kunde Alexander Hartmann zählt zu den deutschlandweit besten und erfolgreichsten Mentalmagiern und Gedankenleser. Dabei ist er gerade mal 25 Jahre alt. Alexander sucht Eigentum in seiner Geburts- und Heimatstadt Stuttgart. Seine Budgetobergrenze liegt bei 300.000 Euro. Makler-Azubi Ertfried Grüner kann kaum fassen, dass man als Magier so gut verdient.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen