Aktuell nicht im Programm

Makler und ihre Immobilien

Britta Gruttmann trifft auf einen Berufsflirter

Phillip von Senfleben sucht eine Immobilie in Berlin und lässt sich deswegen von Britta Gruttmann beraten. Während der Besichtigung fragt die Maklerin ihren Kunden über seine Arbeit aus.

Phillip von Senfleben ist nicht nur Autor und Radiomoderator, sondern auch Berufsflirter. Britta Gruttmann ist entschlossen, ihrem Kunden gegenüber die eiserne Lady zu spielen und sich nicht einwickeln zu lassen. Schließlich kennt die clevere Maklerin auf diesem Gebiet bereits alle Tricks. Doch während der Besichtigung ist Britta Gruttmann gegen den Charme eines Phillips von Senftleben dann doch nicht ganz so gut gewappnet. Zahlt sich das Flirten denn für beide Seiten aus?

- Anzeige -

Makler Sandra Owoc und Christian Petri

Familie Stiel ist auf Immobiliensuche. Die jungen Eltern zweier Kinder müssen ihre derzeitige 4-Zimmerwohnung wegen diverser Mängel verlassen. Wände sind rissig, Wasserschäden treten auf, Heizkörper sind defekt usw. Gesucht wird jetzt ein kleines Häuschen im Rhein-Sieg-Kreis, das ruhig liegt und einen Garten hat. Für Maklerin Sandra Owoc dürfte das kein Problem sein. Ihr kommen direkt zwei Objekte in den Sinn. Einem Besichtigungstermin steht also nichts mehr im Wege. Kann die junge Familie endlich mängelfrei wohnen?

Tereza Jones ist PR-Managerin einer Hamburger Künstleragentur. Da ihre Firma nun von der Hansestadt nach Köln zieht, muss sie sich wohl oder übel eine neue Bleibe in der Stadt am Rhein suchen. Die Zeit ist knapp und Makler Christian Petri hat im Vorfeld kaum Informationen erhalten. Er kennt lediglich das Budget von 1.200 Euro warm. Kann der Kölner Makler die Hamburger Kundin trotzdem glücklich machen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen