Aktuell nicht im Programm

Makler und ihre Immobilien

Skeptische beste Freundin der Kundin

Ganz bewusst beginnt Maklerin Sabine Neugebauer mit der Besichtigung einer Immobilie im beeindruckend großen Garten. Die Kundin ist begeistert, doch deren beste Freundin äußert Bedenken.

Sabine Neugebauer berät Anna Kozoks, die ein eigenes Schönheitszentrum führt, welches sehr gut läuft. Auch privat - in ihrer Partnerschaft und mit den zwei Kindern - ist die Geschäftsführerin glücklich. Doch, wo sich andere entspannt zurücklehnen, braucht Anna Kozok eine neue Herausforderung. Ein Haus auf dem Land wäre das geeignete Projekt. Dabei legt Anna schon berufsbedingt Wert aufs Äußere. Eigentlich müsste Luxusmaklerin Sabine Neugebauer genau die Richtige sein - wäre da nicht die eine oder andere Überraschung ...

- Anzeige -

Makler Alexander Posth und Hanka Rackwitz

Luxusmakler Alexander Posth soll eine neue Wohnung für Agenturchefin Diana Briant besorgen. Für seine Kundin ist Mainstream fast schon ein Unwort. Die gebürtige Duisburgerin, die es 2002 der Liebe wegen nach Berlin verschlug, mag es am liebsten unkonventionell. Eines Nachts träumte sie von einem Punker im Anzug – das war die Geburtsstunde der Modelagentur Autseider. Makler Alexander Posth hofft, über die exzentrische Blondine an das ein oder andere Topmodel aus ihrer Agentur zu kommen. Schließlich sind schöne Frauen die Spezialität des Luxusmaklers. Dianas Models entsprechen allerdings nicht dem Schönheitsideal, das Herr Posth vorschwebt ....

Hanka Rackwitz berät einen Überlebenskünstler: Vasil Perendi ist ein talentierter Grafikdesigner und könnte das große Geld verdienen. Ein Vollzeitjob kommt für ihn aber nicht in Frage. Seiner Meinung nach gibt es viel Schöneres als den Tag mit Geld verdienen zu verplempern. Geld ist ihm nicht so wichtig, Freizeit umso mehr. Vasil Perendi ist auf der Suche nach einer günstigen Dachgeschosswohnung. Maklerin Hanka Rackwitz und er sind auf einer Wellenlänge. Sie teilen das Interesse für Kunst, haben sogar auf derselben Uni studiert, teilen die Liebe für das Schöne im Leben und lassen sich von nichts und niemandem stressen. Denn auch die Maklerin lebt gerne mal in den Tag hinein, wie sie zugeben muss. Doch vor lauter Gemeinsamkeiten verliert Hanka Rackwitz die Immobilie ganz aus den Augen. Ob sie ihren Blick wieder schärfen kann?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen