Aktuell nicht im Programm

Maklerin Anke Dietz albert in der Wohnung rum

Die Frau ihres alten Freundes wird eifersüchtig

Während der Besichtigung einer Wohnung lachen Anke Dietz und ihr Kumpel über alte Zeiten. Damit löst die Maklerin bei der Frau ihres Freundes Eifersucht aus. Lassen sich die Wogen bei mieten, kaufen, wohnen wieder glätten?

- Anzeige -

Maklerin Anke Dietz fällt aus allen Wolken, als sich Rainer Banitz, ein alter Bekannter aus Berliner Partyzeiten, bei ihr meldet. Der Bauträger und Projektentwickler ist, genau wie die Maklerin, schon vor Jahren von Berlin nach München gezogen. Mittlerweile lebt er dort mit seiner Ehefrau Verena Banitz zusammen. Jetzt möchte sich das Ehepaar vergrößern - und wer könnte sich für die Suche nach der passenden Immobilie besser als seine alte Freundin Anke Dietz eignen? Die Maklerin freut sich auf einen entspannten Tag - doch es kommt anders als geplant ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen