Aktuell nicht im Programm

Maklerin Anke Dietz beißt auf Granit

Selbst der Hund des Kunden mag die Wohnung nicht

Den Ansprüchen ihres Kunden wird Maklerin Anke Dietz nicht gerecht. Während der Besichtigung von Immobilien bei mieten, kaufen, wohnen ist der exzentrische Artdirector einfach nicht zufrieden zu stellen.

- Anzeige -

Bei ihrem ersten Termin mussten sich Anke Dietz und ihr extravaganter Kunde, der ausgebildete Designexperte und Inhaber einer Künstler-Agentur Martin Mayer, erst mal beschnuppern. Denn in seiner künstlerischen Welt ist die bodenständige Maklerin eher nicht zuhause. Zum Glück hatte er sein süßes Hündchen, den Cavalier King Spaniel "Elisabeth Taylor" dabei, mit dem sich die Maklerin sehr gut verstand. In Bezug auf Immobilien muss die Maklerin dieses Mal allerdings nachlegen, denn sie hatte die exquisiten Ansprüche des Design-Profis weit unterschätzt. Aber schon bei der ersten Besichtigung macht sich Enttäuschung breit – selbst Elisabeth Taylor wirkt missmutig ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen