Aktuell nicht im Programm

Maklerin Denisé Freidhof im Puppenhaus

Der riesige Kunde provoziert

Maklerin Denisé Freidhof hat nicht erwartet, dass ihr Kunde zwei Meter groß ist und hat eine dementsprechend ungeeignete Immobilie ausgesucht.

Markus Eckert zieht für eine Ausbildung zum Werbekaufmann von Bad Bederkesa nach Berlin. Die passende Wohnung soll Denisé Freidhof für ihn finden. Ihm graut es allerdings vor abgerockten Studentenbude. Zum Besichtigungstermin ist er extra aus der Heimat angereist. Bei der Begehung präsentiert sich der Kunde als schnöseliger und verwöhnter Bengel - besonders, weil die Immobilie überhaupt nicht auf seine Körpergröße abgestimmt ist. Doch Maklerin Denisé Freidhof weiß, damit umzugehen.

Denisé Freidhof ist von der Größe ihres Kunden überrascht
Denisé Freidhof ist von der Größe ihres Kunden überrascht 00:00:54
00:00 | 00:00:54
- Anzeige -

Makler Thorsten Schlösser und Stephan Getto

Ralph und Petra Steiger sind auf der Suche nach einem freistehenden Haus im Ruhrgebiet und haben deswegen Thorsten Schlösser engagiert. Das verheiratete Paar wohnt derzeit noch in der Nähe von Frankfurt, will sich aber nun endlich im Pott niederlassen. Ralph Steiger ist Schauspieler und viele seiner Auftraggeber sitzen im Ruhrgebiet. Außerdem kommt seine Frau Petra ursprünglich aus dem Pott.Makler Thorsten Schlösser macht sich auf die Suche nach einer Immobilie und möchte die Wünsche der beiden voll und ganz erfüllen - was gar nicht so einfach ist ...

Stephan Gettos Kundin Lisa Reiff ist im letzten Jahr aus Australien zurück nach Deutschland gekommen. Die Sehnsucht nach ihrer Familie in Landau war einfach zu groß. Doch zurück in good old Germany, tut sie sich schwer damit, an einem Ort zu bleiben. Also hat sie einen Job als Flugbegleiterin angefangen. So lässt sich ein Leben in Deutschland mit ihrer Leidenschaft - dem Reisen - verbinden. Jetzt fehlt ihr nur noch eine eigene Wohnung zu ihrem Glück.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen