Aktuell nicht im Programm

Maklerin Denisé Freidhof präsentiert einen Neubau

Die Wohnung ist nichts für den Cowboy

Denisé Freidhof setzt aufs falsche Pferd - die Maklerin präsentiert ihrem Kunden bei mieten, kaufen, wohnen eine Wohnung, die weder mit dessen antiken Möbeln noch mit der Grammophon- und Schallplattensammlung harmoniert. Makerin Denisé Freidhof versucht trotzdem, den Cowboy von der Immobilie zu überzeugen. Schließlich ist sein Budget begrenzt ...

- Anzeige -

Matthias Kunze ist kein Kunde wie jeder andere – das sieht die Berliner Maklerin Denisé Freidhof auf den ersten Blick. Der gelernte Hausmeister liebt Pferde und errichtet derzeit ein Naturreservat in Nicaragua. Um Geld zu verdienen, muss er allerdings immer wieder nach Deutschland zurückkehren. Denisé Freidhof soll dem 53-Jährigen eine kleine und günstige Wohnung besorgen. Doch ein schicker Neubau ist nichts für den Naturburschen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen