Aktuell nicht im Programm

Maklerin Hanka Rackwitz ist die Anmutige

Gratis-Gutachten der Namensforscherin

Während der Wohnungsbesichtigung erfährt Hanka Rackwitz alles über ihren Namen. Denn die Maklerin arbeitet für eine Namensforscherin. Wer hätte gedacht, dass Hanka soviel heißt wie "die kleine Hannah"! Doch kann Hanka Rackwitz im Gegenzug auch ihre Kundin zufiedenstellen?

- Anzeige -

Nach der Trennung sucht Namenforscherin Gabriele Rodriguez eine Wohnung für sich und ihren Hund. Die beauftragte Maklerin Hanka Rackwitz glaubt, dass es die meisten Menschen nach einer Trennung sehr eilig haben, eine neue Bleibe zu finden und daher kompromissbereit sind. Doch in diesem Fall hat Hanka Rackwitz falsch gedacht! Gabriele Rodriguez steht auf Perfektion und kann dem Noch-Ehemann im noch gemeinsamen Zuhause ganz gut aus dem Weg gehen ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen