Aktuell nicht im Programm

Maklerin Hanka Rackwitz ist kreativ

Ein Durchgangsraum als WG-Zimmer

Hanka Rackwitz' Kunden suchen eine WG-Wohnung, doch die Maklerin präsentiert den Jungs eine Immobilie, mit nur einem Schlafzimmer.

Philip Hemschik und Michael Eigendorf wollen eine WG gründen. Die beiden lieben es, sich gegenseitig aufzuziehen. Philip Hemschik ist nur 1,65 Meter groß und wohnt mit 20 Jahren noch bei Mama. Michael Eigendorf ist 23 Jahre alt, hatte aber noch nie eine feste Freundin. Mit den beiden hat Maklerin Hanka Rackwitz zwei richtige Witzbolde erwischt. Nur leider sind die lustigen Kunden von der WG-Tauglichkeit ihrer Immobilie nicht besonders überzeugt.

Trotz Kreativität kann Maklerin Hanka Rackwitz nicht begeistern
Trotz Kreativität kann Maklerin Hanka Rackwitz nicht begeistern 00:02:16
00:00 | 00:02:16
Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen