Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Maklerin Hanka Rackwitz macht bei ihren Kunden keinen guten Eindruck

Hanka Rackwitz kommt zu spät

Ihre Unpünktlichkeit könnte Hanka Rackwitz zum Verhängnis werden

Hanka Rackwitz ist alles, nur nicht pünktlich. Leider haben ihre heutigen Kunden so gar kein Verständnis dafür. Und auch an dem Haus, das die Leipziger Maklerin Kerstin und Manfred Fabian präsentiert, lässt besonders Herr Fabian kein gutes Haar. Zu allem Überfluss hat Hanka Rackwitz auch noch den Grundriss im Büro liegen lassen. Das schlägt dem Fass den Boden aus.

Kann die Maklerin ihren grimmigen Kunden doch noch besänftigen - oder hat ihr "letztes Stündlein" geschlagen?

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche