Aktuell nicht im Programm

Maklerin Hanka Rackwitz mit altem Freund

Warum erkennt sie den Kunden nicht?

In der Jugend haben sie oft zusammen am Lagerfeuer gesessen. Doch Maklerin Hanka Rackwitz erkennt in ihrem Freund von damals bloß einen reichen Kunden und präsentiert ihm die Immobilie nichts ahnend …

Hotelier Ralf Meier hat in seinem Leben schon viele Jobs gemacht - vom Eisverkäufer über den Krankenwagenfahrer bis hin zum Butler. Doch vor Jahren ist er nach Gran Canaria ausgewandert und hat dort eine neue Ferienidee entwickelt. Die Sache läuft gut und nun möchte er das Projekt mit Hilfe von deutschen Geschäftspartnern und Kunden ausweiten. Dafür braucht er einen luxuriösen Zweitwohnsitz in der alten Heimat – und natürlich einen Makler, der ihm dazu verhilft. Bei der Internetrecherche hat er eine alte Bekannte gefunden: Hanka Rackwitz! Aber ob die sich wohl noch an ihn erinnert? Er lässt es darauf ankommen und stößt bei Hanka auf ein ganz schlechtes Gedächtnis.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen