Aktuell nicht im Programm

Maklerin Helen Weersmann sucht für ihre Kundin eine Wohnung als Ausgleich zum stressigen Klinikalltag

Lässt das "Münchener Kindl" sie auftauen?
Lässt das "Münchener Kindl" sie auftauen? Helen Weersmann ist noch nicht angekommen in München 00:02:49
00:00 | 00:02:49

Als angehende Ärztin wird es Zeit für die eigenen vier Wände

Die Münchener "mieten, kaufen, wohnen"-Maklerin Helen Weersmann ist eigentlich ein Nordlicht und nur für ihren Freund in die bayerische Hauptstadt gezogen. So ganz angefreundet hat sie sich mit der süddeutschen Mentalität noch nicht. Denn der hübschen Blondine fällt es schwer, mit den Urbayern warm zu werden.

- Anzeige -

Ihre Kundin bei "mieten, kaufen, wohnen", Amelie Borck, ist ein Münchener Kindl und möchte nun nach Abschluss ihres Medizinstudiums in eine eigene Wohnung im Grünen ziehen, um den Ausgleich zum stressigen Klinikalltag perfekt zu machen. Die beiden Blondinen im gleichen Alter verstehen sich auf Anhieb gut. Wird es der Maklerin Helen Weersmann gelingen, ihrer Kundin eine geeignete Wohnung zu vermitteln und gleichzeitig einen Zugang zu den Bayern zu finden?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen