Aktuell nicht im Programm

Maklerin Helga Pühschel mit DJ Ötzis Double

Sie singen bei mieten, kaufen, wohnen gemeinsam

Ein in die Jahre gekommener DJ macht sich an die Maklerin ran und singt mit ihr Ein Stern. Leider mangelt es bei mieten, kaufen, wohnen beiden an Textkenntnissen.

- Anzeige -

Helga Püschel ist nicht nur eine gute Maklerin, sondern wäre auch eine fantastische Sängerin. Das findet zumindest ihr heutiger Kunde Tom Hartmann, der als DJ Tribal sein Geld verdient. Er sucht in Köln eine 3-Zimmer-Wohnung, in der er nicht nur vom stressigen Nachtleben abschalten, sondern auch den einen oder anderen Song auflegen und produzieren kann. Doch die erste Wohnung, die die beiden kölschen Urgesteine zusammen besichtigen, hat zwei Haken. Sie liegt erstens auf der falschen Rheinseite und zweitens fährt der Güterzug gefühlt fast durchs Wohnzimmer. Helga Püschel muss die Aufmerksamkeit auf andere Aspekte lenken und trällert zur Not einfach mal ein Liedchen. Kann sie ihren Kunden damit um den Finger wickeln? Zumindest singen die beiden am Ende gemeinsam ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen