Aktuell nicht im Programm

Maklerin Helga Püschel: Ihr Kunde soll sie fotografieren

Helga Püschel möchte nicht nur einen erfolgreich abgeschlossenen Auftrag, sondern auch schöne Fotos

Vor der Kamera posieren, sich im besten Licht präsentieren und dabei noch umwerfend aussehen. Zu ihrem 50. Geburtstag schwebt Maklerin Helga Püschel eine coole Fotosession vor. Aus diesem Anlass hat sie den Fotografen Thomas van de Wall kontaktiert. Was für ein Zufall, dass er ein neues Domizil in der Domstadt sucht und Helgas Dienste in Anspruch nehmen möchte. Da liegt ein beidseitiges Geschäft doch zum Greifen nah.

- Anzeige -

Allerdings heißt es zunächst den Kunden glücklich machen, denn die Maklerin scheint mit einer Wohnung in Köln-Vingst nicht gerade das Feuer ihres Gegenübers zu entfachen. Und das scheint auch bei dem gebürtigen Sauerländer und Promi-Fotograf nicht so einfach. Aber Helga Püschel wäre nicht Helga Püschel, wenn sie mit ihrer kölschen Art nicht jede so harte Nuss knacken könnte. Kann sich die Maklerin nur auf schöne Fotos oder womöglich auch auf einen erfolgreichen Abschluss freuen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen