Aktuell nicht im Programm

Maklerin Julia Wehrle und der Falkner

Maklerin Julia Wehrle und der Falkner

Axel Haas beruhigt seine Maklerin Julia Wehrle bei mieten, kaufen, wohnen, dass nur ein Jagdhund mit ihm in der Wohnung leben soll, nicht der Uhu. Doch der Falkner und Jäger hat noch andere Pläne ...

- Anzeige -

Julia Wehrle ist zwar tierlieb, weil Tierärztin ihr Traumberuf war, aber mit Greifvögeln und Eulen hatte sie in den letzten 24 Jahren noch keinen hautnahen Kontakt. Deswegen ist die Maklerin skeptisch, als ihr neuer Kunde Axel Haas sie zu einem Vorgespräch in seine Falknerei bittet. Der Gefieder-Freund befindet ist auf Wohnungssuche und braucht dringend Unterstützung. Julia Wehrle kommt aber ganz schön ins Staunen, als sie von seinen Vorstellungen hört. Denn anscheinend will Axel Vogt nicht nur mit seinem Hund umziehen, sondern hin und wieder auch verletze Greifvögel im eigenen Garten pflegen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen