Aktuell nicht im Programm

mieten, kaufen, wohnen

 

Maklerin Lejla Hrelya mit Kontrollfreak

Hat die Immobilie Mängel?

Akribisch sucht ihr aktueller Kunde nach Schäden. Deswegen wird die Besichtigung der Immobilie für Maklerin Lejla Hrelya zum Albtraum.

Ihr Kunde Zeno Diegelmann ist Buchautor, beschäftigt sich aber in vielen Bereichen. In seiner Studentenzeit konnte er Erfahrungen in der Immobilienbranche sammeln. Zudem war Zenos Vater für den Bau von fünf Häusern verantwortlich. Darüber hinaus ist Lejla Hrelyas Kunde ein "gebranntes Kind", was Sachen Schäden und Mängel bei Immobilien betrifft und achtet wie ein Kontrollfreak auf jedes noch so kleine Detail. Der skeptische Kunde ist nicht gerade einfach für Maklerin Lejla Hrelja, die über sein Management mit der Immobiliensuche beauftragt wurde.

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche

"Alles Walzer" heißt es bei Maklerin Ulrike Wuk

Opernball-Zeremonienmeister auf Wohnungssuche