Aktuell nicht im Programm

Maklerin Nina Ensmann: Ein Freundschaftsdienst für die eigene Visagistin

Nina Ensmann soll für die Tochter ihrer Freundin die perfekte Wohnung finden

Freundschaftsdienst für die eigene Visagistin? Da sucht Immobilienmaklerin Nina Ensmann doch umso lieber nach schönen Wohnungen. Ihre Freundin und Make-Up-Artistin Maria Johnson braucht für ihre Tochter Deviana eine Studentenbude. Doch schön, zentral und bezahlbar bitte - diese drei Punkte sind wohl nicht so einfach zu vereinbaren.

- Anzeige -

Die erste Immobilie ist zwar preislich ein Glücksfall, lässt jedoch in den Augen der hübschen Kundinnen zu wünschen übrig. Die beiden nehmen es mit Humor. Doch Nina Ensmann wird klar: Mutter und Tochter haben keine Lust, die Mietwohnung erst noch herrichten zu müssen. Deswegen präsentiert die Maklerin bei der zweiten Begehung ein echtes Schmuckstück, das aber auch einen stolzen Mietpreis hat. Kann die Maklerin somit das Ruder noch einmal rumreißen und ihre Freundin und das Töchterchen von der teureren Studentenwohnung überzeugen?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen