Aktuell nicht im Programm

Maklerin Sabine Hering mit Fitnesscoach

Traumwohnung für einen Fitnessfreak

Während Maklerin Sabine Hering ihrem Kunden Andreas Pätzold eine Maisonettewohnung mit vier Zimmern präsentiert, schlägt der Fitnessfreak ein Rad.

Der Fitnesscoach Andreas Pätzold ist ein absoluter Individualist und sucht in Hannover ein schönes Zuhause, das in der Nähe seines neu eröffneten Fitnessstudios liegt. Mit seiner Devise "man ist, was man isst" bringt er die genussfreudige Maklerin Sabine Hering schon in der ersten Wohnung ein bisschen in die Bredouille. Schließlich ist Sabine Hering dafür bekannt, dass sie gerne einmal etwas großzügig ist, wenn es um Fragen leiblicher Genüsse geht. Schon allein der Anblick des perfekt durchtrainierten Körpers ihres Kunden weckt in Sabine Hering das schlechte Gewissen. Trotz aller Selbstkritik zieht die Maklerin die Besichtigung gut gelaunt durch und inspiriert den Kunden sogar zu einem Radschlag.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen