Aktuell nicht im Programm

Maklerin Sabine Hering trifft den Kanzler-DJ

Gerhard Schröders DJ sucht eine Immobilie

Auf den Partys von u.a. Gerhard Schröder sorgt Michael Gürth für gute Laune. Bei mieten, kaufen, wohnen ist seine eigene Stimmung allerdings im Keller. Denn Maklerin Sabine Hering präsentiert dem Kanzler-DJ eine Immobilie, die ihm nicht gefällt.

- Anzeige -

Michael Gürth, alias der Kanzler-DJ, hat die Musik zu seinem Beruf gemacht. Er legt regelmäßig für Prominente auf, darunter auch Ex-Bundeskanzler Gerhard Schröder. Er war bereits mit Maklerin Sabine Hering auf leider erfolglosen Wohnungsbesichtigungen. Dieses Mal soll es besser laufen. Eine Villa im noblen Viertel Bissendorf-Wietze könnte die passende Immobilie sein. Doch der Star-DJ ist von der Einrichtung dort so gar nicht angetan. Immobilie Nummer zwei wartet immerhin mit einer Luxusküche auf. Besonderes Highlight ist der Etagenaufzug, welcher direkt in der Küche endet. Am Ende könnte der Tag doch noch ein gutes Ende für Maklerin Sabine Hering nehmen.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen