Aktuell nicht im Programm

Maklerin Sandra Owoc päsentiert eine Wohnung

Ihre Kunden zweifeln an der Hygiene im Bad

Die Maklerin ist irritiert - kaum hat Sandra Owoc mit ihren Kunden die Wohnung bei mieten, kaufen, wohnen betreten, da untersucht das Paar auch schon die Hygieneverhältnisse im Bad.

- Anzeige -

Alexandra Hilgers und Fabian Richter sind auf den ersten Blick ein harmonisches und erfolgreiches junges Paar. Sogar ein gemeinsames Jahr in China haben die Studentin der Asienwissenschaften und der angehende Freizeitpark-Trainee schon hinter sich. Nun soll die erste gemeinsame Wohnung in Köln das Glück perfekt machen. Doch einfach wird die Suche für Maklerin Sandra Owoc nicht. Denn das Paar ist nicht nur extrem pingelig. Alexandra hängt außerdem sehr an ihrer Familie in Porz und würde gerne in der Nähe ihrer Eltern bleiben. Die Probleme wollen kein Ende nehmen ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen