MO - FR I 16:00

Mal was Neues bei "4 Hochzeiten ..."

Bei Katjas Hochzeit gibt es einen Gastbräutigam

Tag 2 in der reisefreudigen "4 Hochzeiten ..."-Woche mit einer Premiere: Erstmals erstetzt der Ehemann in spe seine Gattin. Ivonne liegt mit Bandscheibenvorfall flach und nun muss Sven die "Liebe ist ..."-Hochzeit von Katja und Gökhan begutachten.

- Anzeige -

Claudia und die anderen Gastbräute sind eingeweiht und zuversichtlich, dass Sven ein würdiger Vertreter sein wird. Auch Froonck ist überzeugt, dass der erste Mann in der Jury seine Bewertung nach bestem Wissen und Gewissen abgibt: "Ist natürlich jetzt ne komplett neue Situation, wenn ein Mann dabei ist und Wertungen abgeben muss, denn es ist ja doch ein unterschiedlicher Blickwinkel, den Männer und Frauen auf die Hochzeit haben."

Und es geht schon gleich gut los. Nach der Farbe der Einladungskarte gefragt, muss Sven passen. "Pink? Lila?" Mann, mann, mann ...

Dann wollen wir mal hoffen, dass Sven seine Wahrnehmungsqualitäten und sein Urteilsvermögen im Lauf des Tages noch steigern kann.

Die Mottos der Runde

Claudia und Thomas: Natürliche Eleganz

Katja und Gökhan: Liebe ist ...

Ivonne und Sven: Die Krönung unseres Lebens

Nicola und Matthias: Was lange währt, wird gut

Franzi macht die Gastbräute glücklich
00:00 | 04:16

Keine Party, aber genug Spaß

Franzi macht die Gastbräute glücklich