SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner plant eine neue Boutique - gegenüber von Jenny!

Jens plant neue Boutique - gegenüber der von Jenny!
Jens plant neue Boutique - gegenüber der von Jenny! 00:00:27
00:00 | 00:00:27

Jens und Jenny werden zu Konkurrenten

Der Plan klingt verrückt, aber Mallorca-Auswanderer Jens Büchner meint es ernst: Er will eine neue Boutique in Cala Millor eröffnen – direkt gegenüber der seiner Ex-Verlobten Jenny! Noch vor wenigen Monaten war "Store & More" der gemeinsame Laden von Jens und Jenny; seit der Trennung führt Jennifer Matthias die Boutique alleine. Wie die Idee für die neue Boutique entstanden und Jens unverhofft an Geld gelangt ist, verrät "Goodbye Deutschland" am 08. April um 21:15 Uhr.

- Anzeige -

Jens Büchner erlebt derzeit eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Eine vermeintliche Lungenerkrankung versetzt den Mallorca-Auswanderer in Todesangst, seine Verlobte Jennifer Matthias gibt ihm den Laufpass. Jens bekämpft seinen Frust mit Alkohol, wird Dauergast im "Bierkönig" an der Playa de Palma.

Das Traumpaar Jens und Jenny ist Geschichte, aber überraschend schnell findet Jens in der Frankfurter Studentin Nadine Hildegard eine neue Liebe. Die Verlobung folgt bald, doch dann kommt es zum großen Krach.

Heißt es auf Mallorca statt "Jens und Jenny" schon bald "Jens gegen Jenny"? "Ich möchte überhaupt keinen Ärger machen", sagt Jens in seiner Videobotschaft. "Ich freue mich riesig, dass ich jetzt 'ne neue Möglichkeit hab, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen." Aber Fakt ist: Sobald Jens seinen neuen Laden eröffnet hat, liegt im beschaulichen Cala Millor ein Krieg um die Boutique-Kunden in der Luft...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug