SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner und Nadine Hildegard sind wieder ein Paar

Jens und Nadine sind wieder ein Paar
Jens und Nadine sind wieder ein Paar 00:00:28
00:00 | 00:00:28

Jens Büchner über Nadine Hildegard: "Wir sind zusammen"

Der 44-jährige Jens Büchner hat in den letzten Monaten so manche Achterbahnfahrt erlebt – nicht zuletzt in Sachen Liebe. Doch jetzt scheint es für den "Goodbye Deutschland"-Auswanderer auf Mallorca aufwärts zu gehen, denn er hat sich überraschend mit seiner Verlobten Nadine Hildegard versöhnt. "Wir sind wieder zusammen", bestätigt Jens Büchner gegenüber VOX, aber die beiden wollen es diesmal etwas langsamer angehen lassen.

- Anzeige -

"Wir versuchen, das noch ein bisschen bedeckt zu halten", verrät Jens Büchner. Der Grund: Er und seine Verlobte, die Frankfurter Studentin Nadine Hildegard, wollen einen zu großen Presserummel vermeiden. Hat Jens aus Fehlern der Vergangenheit gelernt? Er will sich gemeinsam mit Nadine bemühen, "das ganz, ganz langsam anzugehen, Beständigkeit in unsere Beziehung zu bringen." Sieht also ganz danach aus, als gebe es doch eine gemeinsame Zukunft für Jens und Nadine auf Mallorca.

Jens Büchner wurde gegenüber Nadine Hildegard schon mal handgreiflich

Auf Mallorca begann die Liebe von Jens Büchner und Nadine Hildegard.
Auf Mallorca begann die Liebe von Jens Büchner und Nadine Hildegard. © Jens und Jenny, Mallorca

Nach der Trennung von seiner Verlobten Jennifer Matthias fiel Mallorca-Auswanderer Jens Büchner zunächst in ein tiefes Loch, lernte aber schnell die 28-jährige Nadine Hildegard kennen. Ihre Liebe begann im legendären "Bierkönig" an der Playa de Palma – dorthin hatte es Jens in der schwierigen Zeit fast jeden Tag verschlagen. Schon nach kurzer Zeit kam es zur Blitzverlobung mit der BWL-Studentin. Obwohl sie sich noch nicht lange kannten, war Nadine bereit, für Jens ihr Leben in Deutschland aufzugeben und nach Mallorca auszuwandern.

Doch so schnell die Beziehung begann, so schnell endete sie wieder: Jens Büchner wurde in einer Eifersuchtsnacht handgreiflich. Nadine Hildegard verließ Mallorca zunächst fluchtartig, und nach einer späteren Aussprache war klar: Die Beziehung zwischen Jens und Nadine ist beendet. Umso überraschender nun das Liebescomeback, das Jens Büchner am Rande der Saisoneröffnung des "Café Katzenberger" in Santa Ponsa verkündete.

Wie es Jens Büchner und seiner Ex-Verlobten Jennifer Matthias auf Mallorca ergeht, zeigt VOX am Dienstag, 20. Mai um 22:20 Uhr.

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug