SONNTAGS I 14:30 UND DIENSTAGS I 22:50

Mallorca-Auswanderer Jens Büchner wird Schlagersänger

Mallorca-Jens tanzt gleich auf zwei Hochzeiten
Mallorca-Jens tanzt gleich auf zwei Hochzeiten 00:01:30
00:00 | 00:01:30

Ist Jens Büchner "pleite, aber sexy"?

Mallorca: Inmitten von rund 820.000 Einwohnern lebt Jens Büchner, den inzwischen ganz Deutschland kennt. Weil er als gestrauchelter Auswanderer seit Monaten Schlagzeilen macht und eine Pleite nach der anderen erlebt. Aber Jens lässt sich nicht unterkriegen und tanzt jetzt sogar auf zwei Hochzeiten: Er will mit seinem Song "Pleite, aber sexy" als Schlagersänger durchstarten und gleichzeitig Geschäftsführer einer Cocktailbar in Cala Ratjada werden.

- Anzeige -

Doch das Leben des sächsischen Pechvogels ist eine Achterbahnfahrt – es geht rauf und runter. Jetzt scheint es wieder bergauf zu gehen, denn Jens Büchner ist durchaus gefragt. Neben dem finanziellen Überleben kämpft Jens Büchner auch wieder um seine Ex-Verlobte Nadine Hildegard. Seit einiger Zeit haben Jens und die BWL-Studentin wieder Kontakt, und der Auswanderer hofft, seine Ex zurückzugewinnen.

Eine andere Ex-Verlobte schwebt derweil auf Wolke sieben: Jenny hat einen neuen Freund. Michael Gäde, Squashtrainer aus Hessen, zieht gerade bei Jenny auf Mallorca ein. Und ist einverstanden damit, dass Jenny ihrem Ex ein letztes Ultimatum stellt: Jens soll sich endlich mehr um Sohn Leon kümmern, Termine einhalten und Unterhalt zahlen – sonst will sie den Kontakt abbrechen. Jens ist fast pleite, nur: Darauf will Jenny keine Rücksicht mehr nehmen...

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug
00:00 | 03:48

Malek Obeid ist angespannt und genervt

Freundin Gabi macht ihm alles nicht gut genug