Demnächst wieder im Programm

Manuel Cortez lässt sich von Ivan Strano Dessert einpacken

Doch der Nachschlag ist nicht für ihn

Bei Ivan Strano warten die Gäste gespannt auf das Dessert. Denn was werden sie wohl bekommen, wenn der Gastgeber "Non Pudding" ankündigt? "Das sieht so super aus", freut sich Jackie Hide, als sie die süße Quarkcreme mit Himbeeren, Mandeln und Löffelbiskuits auf ihren Teller bekommt. Auch Natascha Ochsenknecht gerät ins Schwärmen: "Ich mag so richtig dreckige, fette Sauereien."

- Anzeige -

Nachdem alle probiert haben, sind sie sich einig: Ivan Stranos Dessert ist das Highlight des Abends. Manuel Cortez hat dann nicht nur den Wunsch, mehrfach einen Nachschlag zu bekommen – er will auch gleich noch etwas "für seine Tanzpartnerin" mitnehmen und zückt eine Tupperdose. "Vielleicht kannst du mir ein bisschen was davon einpacken? Nur ein bisschen?", fragt er mit einem Augenklimpern. Scherzhaft fordert Ivan Strano zehn Euro für den Nachschlag – doch er erfüllt dem Schauspieler seinen Wunsch.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"