Demnächst wieder im Programm

Manuel Cortez legt bei Jackie Hide Hand an

Der Schauspieler ist auch ein kreativer Geist

Dass Jackie Hide als Model keinen so großen Bezug zum Thema Essen hat wie eine professionelle Köchin, steht für die anderen prominenten Teilnehmer von 'Das Perfekte Promi Dinner' von Beginn an fest. Dass sie sich aber tatsächlich einen Koch ins Haus geholt hat, der ihr bei der Zubereitung der Speisen hilft, geht besonders für Natascha Ochsenknecht dann doch einen Schritt zu weit. Allerdings läuft es durch die professionelle Hilfe alles andere als schneller – sehr zum Leidwesen der hungrigen Gäste. "Das Fleisch kann erst bei 49 Grad raus, es sind aber erst 46", erklärt Jackie wissend und mit einem prüfenden Blick auf ihren Freund und Koch, der zustimmend nickt.

- Anzeige -

Deshalb müssen Natascha Ochsenknecht, Ivan Strano und Manuel Cortez noch warten. Besonders letzterer hat schon üble Gedanken: "Wenn wir nicht bald etwas zu essen bekommen, müssen wir Nataschas Hund essen." Über den Scherz können jedoch nur so lange lachen, bis sie merken, dass der Wein ebenfalls leer ist und sie jetzt nicht nur knurrende Mägen haben, sondern auch auf dem Trockenen sitzen. Die Gastgeberin gesteht ihr Problem: Der Korkenzieher ist kaputt gegangen. Doch Manuel Cortez ist nicht nur Schauspieler – er ist auch ein kreativer Geist und öffnet die Weinflasche mithilfe einer Gabel und einer Schraube. So können sich die Promis die Warterei auf das Essen wenigstens schön trinken.

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"
00:00 | 03:38

Belle La Donna erkocht sich 21 Punkte

"Ich dachte, es kommt noch eine Überraschung"