Manuela im Rockabilly-Outfit mit Netzstrumpfhose

Kretschmer findet Retro-Gothik unpassend

Die Haare sehen exakt aus wie am Morgen - das fällt Guido Maria Kretschmer sofort auf. Zudem hat er sich auf eine coole Grande Dame eingestellt. Doch Manuela präsentiert sich auf dem Catwalk der Shopping Queen in Frankfurt im schwarzen Gothik-Stil.

- Anzeige -

Das Motto in Frankfurt lautet: Blazer mal anders - style dich für eine hippe Afterwork-Party! Guido Maria Kretschmer sieht einen Vorteil darin, dass ein Blazer sich mit Kleid, Hose oder Rock kombinieren lässt. Doch das Motto kommt nicht bei allen Kandidatinnen der Shopping Queen gut an. Während Evelyn sogar mit einem Business-Motto gerechnet hat, würde Carmen lieber ein langes Ballkleid anziehen. Besonders schlimm trifft es Diva Manuela, die angepasste Looks nicht leiden kann und auf Punk oder Gothik als Motto gehofft hat.