Marc Pircher - "Lady Unbekannt"

Marc Pircher steht nicht nur für Texte, die ergreifen und uns einen Spiegel vorsetzen, Marc Pircher steht vor allem für eins: Party und Gute Laune – Eintauchen in eine neue Welt, den Kummer beiseite schieben und die Sonne ins Herz lassen. "Heut lass mas uns gut gehen" oder "Warum willst du jetzt schon heim" sind hier die Kandidaten auf seinem neuen Studioalbum, um fünfe mal gerade sein zu lassen und einen Abend voller Party und Emotion beginnen zu können!

- Anzeige -

Marc Pircher - Allrount-Talent der Volksmusikszene

Mit "Lady Unbekannt", seinem neuen Studioalbum, beweist er aufs Neue, dass ihm die Power nicht verloren gegangen ist. Seine eigene Handschrift, wenn es um die Texte und Kompositionen geht, ist immer häufiger auf seinen eigenen Platten zu finden.

Mit Liebe zum Detail wurden 14 brandneue Titel in enger Absprache zwischen Marc Pircher und seinem Produzententeam für das neue musikalische Projekt aufgenommen. 14 Titel, die in ihrer Gesamtheit breit und facettenreich produziert wurden. Von der emotionalen Ballade zum Träumen bis zu schwungvollen typischen Liedern aus dem Zillertal im Polka-Stil hin zu schmissigen Party-Nummern zum Abfeiern – "Lady Unbekannt" präsentiert den bekannten Marc Pircher: emotional, authentisch und stark.

Seit mittlerweile knapp 20 Jahren hinterlässt Marc Pircher seine Spuren mit großem Eindruck in ganz Österreich, der Schweiz, den Benelux-Ländern und Deutschland. Marc Pircher gilt als einer der großen und prägenden Entertainer der länderübergreifenden Volksmusikszene.

Seinem Ruf als Allround-Talent macht er Jahr für Jahr alle Ehre: Ob Moderation, wie zuletzt beim Finale des Grand Prix der Volksmusik 2010 in Wien oder seinem letzten musikalischen Projekt mit eigener Live Band – Marc Pircher besticht durch Ehrgeiz und Professionalität.

Seine Energie für immer wieder neue Herausforderungen schenkt ihm seine Liebe zur Musik selbst. 180 bis 200 Live-Konzerte pro Jahr sprechen für sich.

Das Album "Lady Unbekannt" ist im Handel erhältlich.