Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus bangt um seine Provision

Der Makler traut dem Braten nicht

Bei mieten, kaufen, wohnen auf Mallorca besucht Makler Marcel Remus ein Paar in deren aktueller Wohnung und ist erstaunt, wie bescheiden es wohnt. Immerhin haben seine Kunden angeblich eine Million Euro auf der Kante.

- Anzeige -

Liebe ist etwas Wunderbares. Das stellt Makler Marcel Remus wieder einmal fest. Er soll auf Mallorca für Sarah Jordan und Joseba Inaraja Cabezudo eine neue Liebeshöhle finden. Das junge Paar hat eine Million Euro zur Verfügung. Für diese stolze Summe gibt es selbst auf den noblen Fleckchen Mallorcas Immobilien. Leider verzettelt sich der Makler, weil das Eigenheim troz des Vermögens nicht allzu luxuriös sein soll. Schließlich gibt es da noch einen Hund und demnächst vielleicht sogar Nachwuchs. Komfortabel, aber alltagstauglich - so lautet die Ansage. Makler Marcel Remus muss sich ins Zeug legen ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen