Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus berät den Immobilienmakler

Ein Penthouse auf Mallorca

Mallorca-Spezialist Marcel Remus will seinen aktuellen Kunden auf jeden Fall beeindrucken. Denn dieser ist selbst ein erfolgreicher Makler.

Carl Wieland ist Immobilienmakler und Bauträger aus dem Rhein Main Kreis. Er steht im Leben dort, wo Makler Marcel Remus irgendwann einmal hin will - an der Spitze. Durch den Aufbau und Verkauf seiner Firma hat Carl Wieland eine Menge Geld zur Seite geschafft. Nun möchte sich der Kunde eine Immobilie auf Mallorca zulegen, wo er sich selbst noch nicht auskennt. Makler Marcel Remus möchte natürlich ebenbürtig erscheinen und trägt deswegen mit der ersten Immobilie gleich richtig dick auf. Doch Carl Wieland ist Skeptiker - bevor nicht alles auf Herz und Nieren geprüft wurde, ist für diesen Kunden nichts gut genug.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen