Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus berät einen Ex-Radsportler

Radrennen mit Guido Eickelbeck auf Mallorca

Makler Marcel Remus sucht dem Ex-Radsportler Guido Eickelbeck auf Mallorca eine Immoblie. Doch vorher muss Remus sich im Radrennen beweisen.

- Anzeige -

Vor rund 46 Jahren erblickte der ehemalige Rennrad-Profi Guido Eickelbeck im Herzen der Domstadt Köln das Licht der Welt. Durch einen lebensbedrohenden Unfall bei der Tour de France, wurde der damals 27-Jährige gezwungen, sich vom Profi-Radsport zu distanzieren – mehr als 25 Knochenbrüche erlitt Guido Eickelbeck damals bei der Einfahrt nach Nizza. Abgeschworen hat er dem Radsport dennoch nicht! Guido Eickelbeck kehrte Deutschland den Rücken zu und zog auf die Sonneninsel Mallorca, wo er gemeinsam mit einem Partner, das Unternehmen "Lifestyle Cycling" gründete. Die Kasse klingelt und das bedeutet auch, dass sich der Unternehmer nun einen lange ersehnten Traum erfüllen kann: eine eigene Finca im Herzen der Insel. Diesen Traum soll Makler Marcel Remus nun wirklich machen. Doch nicht, bevor der Maestro persönlich den jungen Makler auf Herz und Nieren und vor allem Drahtesel-Tauglichkeit getestet hat.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen