Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus: Luxuriöse Model-Wohnung gesucht

Marcel Remus soll mit Tessa Bergmeier verkuppelt werden
Marcel Remus soll mit Tessa Bergmeier verkuppelt werden Die Ex-GNTM-Kandidatin begleitet Nina Kristin Fjutak 00:04:30
00:00 | 00:04:30

Tessa Bergmeier soll als Erste einziehen

Auf Mallorca geht der „mieten, kaufen wohnen“-Luxusmakler Marcel Remus in Deckung. Seine gute Bekannte, die Schauspielerin Nina Kristin Fjutak, hat eine Model-Agentur gegründet und sucht jetzt auf der Baleareninsel eine Bleibe für ihre Models. Doch sie kommt nicht alleine zum Termin, denn im Schlepptau hat sie keine geringere als Tessa Bergmeier. Die Ex-Germanys-Next-Topmodel-Kandidatin soll es faustdick hinter den Ohren haben: Sie hat angeblich Naddel verkloppt und soll mit der Bratpfanne auf Sarah Knappick losgegangen sein. Da muss der Makler sich warm anziehen, denn Nina Kristin hat sich zudem noch fest vorgenommen die beiden zu verkuppeln… Marcel Remus macht sich Sorgen, denn er hat Angst, dass Tessa die Wohnung in Stücke zerlegen könnte.

- Anzeige -

Kaum haben die drei die große, luxuriöse Wohnung betreten, fängt Tessa an sich über die Einrichtung lustig zu machen. Marcel Remus ist genervt. Nina Kristin beobachtet die Zickereien optimistisch: „Was sich liebt das neckt sich“. Wenn sie sich da mal nicht täuscht, denn der Makler zeigt sehr deutlich, wie angenervt er von der Ex-GNTM-Kandidatin ist.

Am Ende der Besichtigung ist Nina Kristin sich unsicher, ob sie die Wohnung nehmen soll, denn die im Mierpreis enthaltenen Möbel bereiten ihr große Bauchschmerzen ... Da kann auch der großartige Meerblick nicht helfen. Sie entscheidet sich gegen die Immobilie und der Makler ist sich sicher, dass Tessa ihre Finger im Spiel hat.

Doch „Neuer Tag, neues Glück“ und Marcel Remus ist bei der nächsten Immobilie sehr optimistisch. Und wirklich: Der erste Eindruck ist gut und sogar die Möbel gefallen den beiden Mädels. Und der Makler hat auch noch ein Ass im Ärmel: Der hauseigene Pool.

Doch den beiden Frauen fehlt der Meerblick. „Ihr wisst auch nicht was ihr wollt“, entgegnet der Makler, als Nina Kristin und Tessa sich auch gegen die zweite Wohnung entscheiden. „Ein bisschen von beidem“, will Nina Kristin - und genau danach muss Marcel Remus jetzt suchen ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen