Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus nimmt Tanzstunden bei "Let's Dance"-Profi

Mit einem guten Hüftschwung durch die Wohnung

Der Tanztrainer Christian Polanc wurde hierzulande durch die TV-Show „Let's Dance“ berühmt. Nun soll der „mieten, kaufen, wohnen“-Makler Marcel Remus für ihn einen Zweitwohnsitz auf Mallorca suchen. Der Single ist ein Freund des Tänzers und wittert seine Chance, ein paar Tipps von ihm zu bekommen. Christian Polanc hat nämlich einen Hüftschwung drauf, dem kaum eine Frau widerstehen kann.

- Anzeige -

Marcel Remus besucht seinen Kunden in der Tanzschule, der gerade mit einer hübschen jungen Frau trainiert. „Was mache ich eigentlich falsch?,“ fragt der Makler deprimiert. Sein Kumpel ist sicher, dass Marcel Remus tanzen muss. Sofort üben die beiden ein paar Schritte. Nach kurzer Zeit verabschiedet sich der Makler jedoch wieder. Schließlich muss er noch eine passende Wohnung für den Tänzer suchen.

Nur zwei Tage später hat Marcel Remus eine passende Immobilie gefunden. Das glaubt er zumindest ... Für die Wohnung mit Meerblick kann der Makler den Kunden zunächst begeistern. Doch leider gefällt ihm die Einrichtung überhaupt nicht: „Das ist jetzt eher so ein Schwarzwald-Landhaus.“ Daraufhin wechselt Marcel Remus schnell das Thema. Er will Christian Polanc‘ Geheimnis wissen. Der verrät ihm schließlich, dass man mit einem guten Hüftschwung bei den Frauen landen kann. Prompt tanzt der Makler nur noch durch die Wohnung.

Als die beiden die Terrasse betreten, kann diese bei dem Kunden Eindruck schinden. Es sind die inneren Werte der Wohnung, die er nicht zu schätzen weiß: „Ich würde mich hier nicht wohl fühlen.“ Marcel Remus muss also noch einmal von vorne anfangen.

Doch schon sechs Tage später hat er eine schöne, moderne Wohnung gefunden. Allerdings ist der Tanztrainer nicht so leicht zufrieden zu stellen: Das Schlafzimmer ist ihm zu klein. Der Rest besteht jedoch den Geschmackstest. Vor allem der Ausblick überzeugt Christian Polanc. Doch es folgt ein Rückschlag: Der Weg in die Hauptstadt Palma ist ihm zu weit. Er entscheidet sich mit den Worten: „Da ist, glaube ich, noch Luft nach oben“ gegen die Wohnung mit Meerblick. Und wieder beginnt die Suche von vorne ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen