Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus sorgt sich um das Haus

Mallorca: Besichtigung mit drei Kindern

Dass die Familie sich wohlfühlt, findet Makler Macel Rumus toll. Doch die drei Kinder bei mieten, kaufen, wohnen könnten die Einrichtung des mediteranen Hauses auf Mallorca auseinandernehmen ...

- Anzeige -

Kinder sind kein Problem – das dachte Makler Marcel Remus jedenfalls. Doch dann bekommt er es mit der alleinerziehenden Mutter Julia Rath zu tun, die gleich drei davon hat. Die lieben Kleinen können bei so einer Besichtigung ganz schön anstrengend werden. Denn, wenn Marcel Remus Mama von seinen Luxushäusern überzeugen will, muss er nicht nur einen guten Makler, sondern auch einen guten Spielgefährten abgeben. Das ist gar nicht mal so einfach!

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen