Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus sucht eine Finca als Hochzeitsgeschenk für die Verlobte seines Kunden

Eine Finka als Überraschung für seine Verlobte
Eine Finka als Überraschung für seine Verlobte 00:03:44
00:00 | 00:03:44

Eric Papilaya sucht eine Finca als Hochzeitsgeschenk und wird dabei von Makler Marcel Remus unterstützt

Marcel Remus hatte sich auf eine entspannte pärchenfreie Besichtigung mit seinem Kunden, Eric Papilaya, gefreut. Der "mieten, kaufen, wohnen"-Makler geht davon aus, dass der Musiker aus Österreich eine Finca sucht, um Urlaub mit Freunden zu machen und abends entspannt bei einem Fußballspeil auf der Terrasse der Finca zu sitzen und ein Bierchen zu trinken.

- Anzeige -

Doch der Österreicher sucht eine Finca als Hochzeitsgeschenk für seine Verlobte. Und ausgerechnet Pärchen-Allergiker und Makler Marcel Remus hat er mit der Suche für das perfekte Liebesnest auf Mallorca beauftragt. Denn mit einer Finca will Eric Papilaya seine langjährige Freundin, und jetzt auch Verlobte, auf ihrer gemeinsamen Hochzeitsreise überraschen. Damit wird er ihr einen Traum erfüllen.

Kann Makler Marcel Remus seinen Kunden auf der Suche nach der geeigneten Finca erfolgreich unterstützen und dabei seine momentane Abneigung gegen schwer verliebte Pärchen ablegen?

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen
00:00 | 15:37

Mädelsrunde mit Maklerin Simone Voss

Drei Freundinnen wollen zusammen ziehen