Aktuell nicht im Programm

Marcel Remus zeigt Landgut auf Mallorca

Den Künstler hat er schon in der Tasche

Der Makler trifft sich mit Künstler Frank Krüger und dessen Verlobter auf Mallorca. Marcel Remus präsentiert ein historisches Landgut – doch während sein Kunde am liebsten sofort den Pinsel zücken würde, gruselt sich die Frau des Künstlers vor Renovierungsarbeiten ….

Laura Hahne und der mallorquinische Promi-Maler Frank Krüger sind seit sieben Jahren ein Paar. In diesem Jahr soll nicht nur geheiratet, sondern auch ein Eigenheim für die Familie angeschafft werden. Frank und Laura bereits einen ersten Besichtigungstermin mit dem Makler, doch das passende Liebesnest war noch nicht dabei. Beim zweiten Anlauf erhofft Marcel Remus nicht nur die Vermittlung einer Luxusvilla, sondern natürlich auch die Verewigung seiner selbst in Form eines Krüger-Originals.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen