Aktuell nicht im Programm

Marco von Reeken hat äußerst attraktive Autraggeberinnen

Aussehen ist nicht alles

Seit der "mieten, kaufen, wohnen"-Makler Marco von Reeken wieder Single ist, riskiert er bei attraktiven Frauen gern mal einen zweiten Blick. Auch seine neuen Auftraggeberinnen dürften in sein Beuteschema passen. Doch das adrette Äußere der Damen wird für den Kölner Makler zur Nebensache, wenn er an die Bonität seiner Kundinnen denkt.

- Anzeige -

Die zwei Schönheitsköniginnen Larissa Schenten und Pauline Czerkowska wollen nämlich eine WG gründen und das Leben in allen Zügen genießen. Ob man als Miss allerdings genügend Geld für die Miete verdient? Marco von Reeken hat da so seine Zweifel und fühlt den jungen Damen auf den Zahn.

Wird ihm das gelingen, ohne die Mädels in die Flucht zu treiben?

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen