Aktuell nicht im Programm

Marco von Reeken und Wärmedämmung ...

Der Makler blamiert sich ein bisschen

Bei mieten, kaufen, wohnen weiß Makler Marco von Reeken nicht, welche Wärmedämmklasse die Isolierfenster in der präsentierten Wohnung haben. Sein Kunde interessiert sich aber für Wärmedämmung ...

- Anzeige -

Rolf Nagel möchte mit seiner Frau Kittika aus der Eifel nach Köln ziehen, denn Kittika macht in Kürze eine Ausbildung zur Zahnarzthelferin in Köln. Für Marco von Reeken ist die Besichtigung sehr interessant, erfährt der junge Makler doch viel über die Unterschiede des Lebens in Deutschland und Thailand. Doch so interessant die Unterhaltung für Marco von Reeken ist, so schwer ist auch die Besichtigung mit dem Ehepaar. Obwohl die beiden nur ein kleines Budget haben, sind ihre Ansprüche doch hoch - auch in Bezug auf Wärmedämmung.

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen