Aktuell nicht im Programm

Marcos Schlüter sucht eine Wohnung

Christian Petri schockiert ihn mit grünen Wänden

Marcos Schlüter fährt täglich viele Kilometer zu seinem Theater in Köln. Deswegen soll Makler Christian Petri ihm eine zweite Wohnung.

- Anzeige -

Da der Comedian und Schauspieler Marcos Schlüter eigentlich in der Eifel wohnt, ist er keinen Verkehrslärm gewohnt. Außerdem hat er als Besitzer der klutigen Theater-Kneipe "Mittelblond" oft erst mitten in der Nacht Feierabend und braucht seinen Schlaf. Dementsprechend ist Marcos Schlüter von der Lage mitten auf der Inneren Kanalstraße in Köln-Ehrenfeld nicht begeistert. Doch Makler Christian Petri ist sich sicher, ihn während der Besichtigung überzeugen zu können. Denn alle Zimmer der Wohnung gehen nach hinten raus und sind dementsprechend ruhig. Doch da gibt es noch einen weiteren Haken: Marcos Schlüter möchte stressfrei und ohne große Renovierungen einziehen. Sein Geschmack deckt sich allerdings nicht unbedingt mit dem der Vormieter ...

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen
00:00 | 15:44

Miss Hannover und ihr Freund wollen keine Fernbeziehung mehr

Robert Neubauer soll für das Paar eine Wohnung suchen