AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Marijke Amado: Im Müllsack zur Promi Shopping Queen?

Marijkes Albtraum wird wahr

Eine neue Runde bei „Promi Shopping Queen startet: Gespannt warten Sandy Mölling, Marijke Amado, Gülcan Kamps und Isabell Varell auf die Mottoverkündung von Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

Doch für Marijke Amado wird die Mottobekanntgabe zum Albtraum. Schließlich verkündet Kretschmer das Motto, das Marijke unter keinen Umständen haben wollte: "Herzklopfen! Style dich für das erste Date mit deinem Schwarm!" Während die anderen Promi-Damen sich über das Motto freuen und sich kaum ein schöneres Motto, ist Marijke Amado entsetzt.

Denn schon im Vorfeld hatte Marijke auf ihr Albtraum-Motto hingewiesen. "Ich hoffe nicht, dass es ein Date wird. Dann ziehe ich sofort einen Müllsack über den Kopf und brauche nicht zum Friseur. Ich habe keine Lust mehr auf Dates", so die Moderatorin. Wird sie nun ihre Drohung in die Tat umsetzen?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?