MO - FR I 19:00

Marina achtet besonders auf guten Service

Das perfekte Dinner
Kandidatin Marina

Die Kandidatin beantwortet kulinarische Fragen

Welche Schwächen hast du, welche Stärken?

- Anzeige -

Ich will immer alles auf einmal und bin sehr ungeduldig. Aber ich bin auch sehr verlässlich und immer da, wenn man mich braucht.

Wieso machst du beim „Perfekten Dinner“ mit?

Weil ich schon von vielen Leuten gehört habe, dass mein Essen so lecker ist und mir das auch gerne einmal von Fremden bestätigen lassen möchte und weil ich mir vom Preisgeld gerne eine neue Couch kaufen möchte.

Worauf achtest du besonders, wenn du Gäste hast?

Ich bin geradezu perfektionistisch, was den Service angeht – haben alle genug Wein, genug Wasser? Sind alle zufrieden?

Was war deine größte kulinarische Herausforderung?

Ein spanisches Buffet für 18 Personen mit über 14 verschiedenen Gerichten.

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger