MO - FR I 19:00

Markus - Andrea Bergs kleine Schwester

Die Frankfurter Runde verpasst Markus einen undankbaren Spitznamen

Tag 4 beim Dinner in Frankfurt - Markus greift ins Rennen um die Dinner-Krone ein und versucht in seiner Mini-Küche das perfekte Dinner zu zaubern.

- Anzeige -

Bisher fiel der Hobbykoch durch vornehme Zurückhaltung auf - wahrscheinlich liegt es daran, dass er vom eher extrovertierten Rest nun einen ungewünschten Spitznamen erhalten hat: Andrea Bergs kleiner Bruder - inklusive kurzer Verkleidungsperformance bei Travestiekünstler Hendrik.

Aber vielleicht kann er die Gäste mit der gut gefüllten Minibar ablenken - da findet sich neben den Spirituosenstandards auch viel Selbstgebranntes mit selbstentworfenem Etikett mit dem Konterfei seines Hundes. Hilft der Alkohol Markus, endlich ein wenig aus sich rauszugehen, sein wahres Ich zu zeigen und keine unpassenden Spitznamen zu provozieren?

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger
00:00 | 00:45

Sparpunkter Peter gewinnt

Amsterdam hat seinen Dinner-Sieger