Aktuell nicht im Programm

Markus und Kirstin

Wintergarten als neues Projekt

Schlagersänger Markus Becker macht sich im Garten gerne die Hände dreckig. Allerdings ist er ganz und gar nicht zum Handwerker geboren. Zudem hat Markus als prominenter Entertainer viele Auftritte und somit nur sehr wenig Freizeit. Deswegen wollte seine Frau Kirstin eigentlich eine Firma mit dem Bau des Wintergartens beauftragen. Doch ihr Mann glaubt an seine handwerklichen Fähigkeiten und nimmt den Bau selbst in die Hand. Nur leider gibt es einen Haken: Immer, wenn Markus Auftritte hat und beispielsweise auf Mallorca seinen berühmten Song "Das Rote Pferd" trällert, bleibt die ganze Arbeit an Kirstin hängen.

- Anzeige -

Nützliche Adressen

www.krenzer-wintergarten.de: Ihren Wohn-Wintergarten nach Maß haben Markus und Kirstin bei "KRENZER" gefunden. Der Meisterbetrieb hat sich auf die Fertigung und den Vertrieb von Wintergärten spezialisiert, so dass sich auch individuelle Wünsche problemlos realisieren lassen.

www.mygillet.de: Im "GILLET Baumarkt" leiht Markus sich einen Bagger und bestellt Baustahl für das Fundament des Wintergartens.

www.heintzelmann.de: Markus lässt von "Heintzelmann Autokrane" einen Autokran kommen. Schließlich muss der Bagger irgendwie über das Haus aufs Grundstück gelangen.

www.hornbachbaustoffunion.de: Der Beton für das Fundament muss mit Pumpe und Schlauch über die Garage geschleust werden. Markus nimmt dafür die Dienste der "HORNBACH BAUSTOFF UNION" in Anspruch.