MO - FR I 19:00

Martin: "Herzlich Willkommen bei uns!"

Martin präsentiert seine Wohnung

Am zweiten Tag bei "Das perfekte Dinner" bekocht Martin die Dinner-Runde aus Hannover. Er präsentiert uns zunächst sein Heim.

- Anzeige -

Die kleine Wohnung gehört Martin und seinem Lebensgefährten Marvin. Die beiden haben eine kleine Küche, die das Pärchen von Marvins Eltern bekommen hat.

In der Wohnung lassen sich nicht nur viele Familienfotos finden. An der Wand hängt auch eine Zeichnung des Pärchens, die ein Kollege von der Berufsschule gemacht hat. Das Bild lässt erkennen, dass die beiden Männer begeisterte Tänzer sind.

Kirmes ist das 2. große Hobby

Im Schlafzimmer befindet sich Martins Lieblings-Kuscheltier "Joschi", den er von Marvin geschenkt bekommen hat.

Ein großes Hobby des Pärchens ist die Kirmes. Im Jahr besuchen die beiden um die 20 verschiedene Veranstaltungen in unterschiedlichen Städten. Martin und Marvin bauen sogar Fahrgeschäfte nach.

Klarer Sieg in Dresden
00:00 | 01:18

An Clemens kommt keiner ran

Klarer Sieg in Dresden