Martin Ljubic ist Mitglied der Gruppe Soultrip bei X Factor 2011

X Factor 2011 Martin Ljubic
Mit seiner Gruppe Soultrip hat es X Factor-Kandidat Martin Ljubic in die Liveshows von X Factor 2011 geschafft. © VOX / Sebastian Schmidt

Martin Ljubic hat sich mit Soultrip in die Liveshows gesungen

Mit seiner Gruppe Soultrip hat es X Factor-Kandidat Martin Ljubic in die Liveshows von X Factor 2011 geschafft.

- Anzeige -

Martin ist Single, verkauft Vesparoller und wohnt im Haus seiner Eltern, die aber die meiste Zeit in Kroatien verbringen. In seiner Freizeit trainiert der X Factor-Kandidat gern im Fitnessstudio. Martins Stimme ist ein Naturtalent, denn er hat keinerlei musikalische Ausbildung.

Martins Steckbrief

Alter: 27 J. (22.05.1984)

Beruf: Verkäufer für Vesparoller

Wohnort: Stuttgart

Geburtsort: Stuttgart

Sternzeichen: Zwilling

Naturhaarfarbe: dunkelbraun

Augenfarbe: blau

Hobbys: außer Musik: Fitness, Autos, shoppen

Haustiere: leider keine, hätte gern mal einen Hund

Spitzname: Maddin, Martinez, LjuBitch :)

Mein Idol/großes Vorbild: Ich habe keine Idole in dem Sinne. Es gibt zu viele gute Musiker, denen ich gerne zuhöre!

Meine erste CD/LP: Ich weiß nicht mehr genau welche, aber die erste war eine Maxi CD von den Backstreet Boys.

Die peinlichste CD in meiner Sammlung: Ich weiß nicht wie Sie heißt, aber es ist eine Hardcore Schlager CD. Wobei, peinlich kann man nicht sagen. Damals war es "N“ und selbst heute noch finden es viele Menschen super! Jeder hat seine Richtung und das ist auch gut so! :)

Hast Du ein Lebensmotto: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Beschreibe dich selbst in drei Worten: zielstrebig, witzig, Teamplayer