Aktuell nicht im Programm

Martin Rütter als Hundepsychologe bei André Dietz

Der V.I.P. Hundeprofi soll gegen Tamus Trauma kämpfen

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter ist zu Gast bei AWZ-Star André Dietz. Familienhündin Tamu ist nämlich so ängstlich, dass jeder Spaziergang zum Spießrutenlauf wird.

- Anzeige -

"Alles was zählt"-Schauspieler André Dietz und seine Frau wissen nicht mehr weiter: Gemeinsame Spaziergänge mit ihrer Rhodesian-Ridgeback Hündin Tamu geraten oft zur absoluten Tortur, denn Tamu mutiert zum Angsthasen. Wenn die Hündin mal über eine Brücke gehen muss, jammert sie mit eingezogenem Schwanz und bewegt sich keinen Millimeter vom Fleck. Aber woher kommen diese Angstzustände? André glaubt zu wissen, woran es liegt: Seitdem er einmal seine Surround-Anlage voll aufgedreht hatte und Tamu dabei war, hat sie dieses Trauma. Jetzt ist Martin Rütters Einsatz als Hundepsychologe gefragt!

Tamu, die Rhodesian Ridgeback-Hündin von André und Shari Dietz, ist leider wenige Wochen nach Abschluss der Dreharbeiten zum V.I.P.- Hundeprofi unerwartet an einem Tumor verstorben. Das Training mit Tamu hat allen viel Freude bereitet. Wir werden Tamu in bester Erinnerung behalten.

"Alles was zählt"
Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler