Aktuell nicht im Programm

Martin Rütter beim Kontrollbesuch bei Katrin Müller-Hohenstein

Ist der Hundeprofi zufrieden?

V.I.P. Hundeprofi Martin Rütter hatte Sportmoderatorin Katrin Müller-Hohenstein mehrere Trainingseinheiten mit Hündin Lotte verordnet. Jetzt möchte er ein Zwischenergebnis sehen.

- Anzeige -

Mit der Erziehung von Lotte haperte es schon immer etwas. Die Hündin forderte ständige Beschäftigung, bellte ständig und reagierte nicht auf Befehle. Allerdings hatte Katrin auch nie konkrete Begriffe festgelegt - und so sollte das Wort "Bank " nun soviel wie "Platz" bedeuten und Lotte beigebracht werden. An ihrem Arbeitsplatz führt sie dem V.I.P. Hundeprofi nun das Ergebnis vor. Das sieht schonmal gut aus, aber jetzt geht das Training erst richtig los! Martin Rütter hat einen Plan für Lotte: Frisbee-Training mit dem Dog-Frisbee-Europameister Marcus Wolff.

Martin Rütter wird zum Rennrodler
00:00 | 05:48

Olympiasieger Felix Loch gibt Tipps

Martin Rütter wird zum Rennrodler